|
|
Rang: Gast Gruppen: Gast
|
In dem Buch steht geschrieben, dass Sie sich an die 1400 Kalorien-Grenze gehalten haben. Ich habe mir mit Hilfe der McDonalds_Kalorientabelle mal so ein Menü zusammengestellt. Wenn man einen Royal TS + Pommes + Cola zu sich nimmt, hat man die 1400 Kalorien pro Tag schon voll und sich nur von einer Mahlzeit ernährt? Wie wird man denn so satt?
|
|
|
Ja, dass würde mich allerdings auch interessieren! Warum gibt es auf diese Frage eigentlich noch keine Antwort?
|
|
|
Hallo Gast, Hallo Sabine,
Das Hungergefühl passt sich sehr schnell auf die kleineren Mahlzeiten an. Ein Beispieltag sah bei mir wie folgt aus: Morgens: McCroissant und einen Kaffee, Mittags: Big Mac-Sparmenü mit mittlerer Pommes und einer Cola light, Abends ein Grilled Chicken Caesar-Salad, Snack: Frucht-Tüte.
|
|
|
Je länger ich die Beiträge hier verfolge, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es sich auch bei dieser Diät um nichts Neues handelt: vernünftig essen, Sport treiben. Und mit Verlaub: mit der oben genannten Tagesration kommt man schnell zu den erlaubten Kalorien, aber ob jemand, der bisher zu viel zu sich genommen hat, damit ein Sättigungsgefühl und dann auch noch ein Belohnungsgefühl erhält, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich denkt der Autor jetzt "bei mir hat´s aber geklappt", mag sein, prima, aber neu ist es nicht. Den Tipp mit dem Belohungseffekt kann mir jede Frauenzeitschrift geben.
|
|
|
|